SUIZID

Suizid ist eine von mir - proach-roxx - geschriebene FF. Kurzbeschreibung: Isabella ist ein 17-Jahre altes Mädchen, welches Suizid gefährdet ist und schon sechs Selbstmordversuche hinter sich hat. Sie lebt Wochentags in einer Klinik und am Wochenende bei ihrer richtigen Familie. Doch als es Probleme in ihrer Familie gibt, verschanzt sich Isabella ganz und lässt niemanden an sich ran. Doch nach wenigen Tagen wird sie von einer Pflegefamilie aufgenommen, die sich einen Monat lang um sie kümmern wird, ehe sie wieder in die Klinik zurück geht und nur noch an den Wochenenden dort entschwinden kann – zu der Pflegefamilie. Anfangs weiß Isabella noch nicht, dass genau diese Familie einen Sohn hat, der ebenfalls Suizidgefährdet ist – sogar noch mehr als Isabella. Die Genre sind Drama sowie Romantik.



7/15/2010

Damn Right!

Endlich! Das neue Kapitel (14) ist online und diesmal bin ich echt zufrieden damit. Ich hatte Spaß am Schreiben und konnte gar nicht mehr erwarten, dass Franzi das Kapitel endlich gebetat hatte. Ich wollte euch das Kapitel nicht vorenthalten und auch nicht zu lange damit warten, es hochzuladen.

Nun ja - Isabella hatte also einen totalen Absturz. Musste doch auch mal sein, nicht wahr? Und wer hätte da nicht besser helfen können als Daddy C und sein wunderbarer (naja, manchmal) Sohn E. A. Cullen?! ;-)

Gesagt, getan. Ich bin WIRKLICH stolz auf Edward, dass er Isabella geholfen hat und irgendwie dann alles okay war.
Klar, denkste! Da kennt ihr mich aber falsch.

Wie der Teufel (in diesem Fall ich) also wollte, fand Isabella in dieser dummen Packungsbeilage etwas richtig schlimmes.

Wenn sie eine Überdosis nimmt, ist sie tot.

Und jetzt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen